Große Auswahl für Feuerwehr, THW und Rettungsdienst

Produktnummer: 86000648
Hersteller: Rössle AG
Hersteller-Nr.: HYDS50
Produktinformationen "Rössle MULTI-SCHIEBER, Kunststoff/GFK/Aluminium/Nylon, 50 cm breite Schiebefläche"

Der Multi-Schieber – Schmutz, Flüssigkeiten und Co. einfach wegschieben!

Wenn Schmutz und Flüssigkeiten bei Einsätzen entfernt werden müssen, ersetzt der Multi-Schieber herkömmliche Besen und Gummischieber und liefert mit seiner Vielseitigkeit das gewünschte Ergebnis.

Die Beseitigung von Wasser, Feuerlöschschaum, Ölbindemittel und weiteren Verschmutzungen, wie Glas und Spänen, wird durch die wechselseitig einsetzbaren Schiebeleisten auf jedem Untergrund enorm erleichtert. Selbst bei unebenen Flächen werden hervorragende Ergebnisse erzielt, da sich die flexiblen Schiebflächen an den Boden anpassen und nicht verkanten. Zudem bietet der Multi-Schieber mit seiner bruchsicheren GFK-Stange erhebliche Vorteile gegenüber herkömmlichen Schiebern aus Holz oder Aluminium.

Der Multi-Schieber ist die perfekte Ergänzung zu unseren Feuerwehrsaugern.

Technische DatenMulti-Schieber
BesenleisteNylon Besen
MaterialKunststoff, GFK, Aluminium
Abmessungen50 cm breite Schiebefläche

Hierauf können Sie beim Multi-Schieber zählen!

• Zwei Varianten erhältlich: Nylon-Besen und Kunststoff-Schiebefläche oder antistatischer Piassava Naturborsten-Besen und Kunststoff-Schiebefläche
  • Zur Beseitigung von unterschiedlichsten Verschmutzungen in fester und flüssiger Form
  • Hohe chemische Beständigkeit
  • Durch die Schutzschild-Form der Schiebefläche werden Flüssigkeiten in Schieberichtung geleitet.
  • Schnelle und einfache wechselseitige Verwendung durch zwei unterschiedliche Schiebeflächen
  • Die Länge der Teleskopstange ist mittels des Schnellverschlusses einfach und schnell adaptierbar

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

Zum Privatkunden-Shop
Sie befinden sich im Geschäftskunden-Shop

Die Angebote in unserem Shop gelten nur für Industrie, Handel, Handwerk, Gewerbe und Öffentliche Auftraggeber.

Zum Privatkunden-Shop bitte hier klicken...