Große Auswahl für Feuerwehr, THW und Rettungsdienst

Versandlaufzeit DHL-Paket: 1-2 Tage

Größe
Zubehör

Falls gewünscht, können Sie hier Zubehör direkt mit dem gewählten Produkt bestellen. Bitte beachten Sie, dass Aufnäharbeiten oder Rückenpatches eine kundenindividuelle Dienstleistung darstellen und die Produkte vom Umtausch/Rückgabe ausgeschlossen sind!

Gesamtpreis inkl. Zubehör

641,41 € *

Produktnummer: 86000070-3XL
Hersteller: Texport
Hersteller-Nr.: 13368010
Produktinformationen "TEXPORT Officer FR Pro Jacke - gold - Nomex® NXT / Flameliner - Größe: 3XL"
Die Officer FR Pro ist eine Jacke zur technischen Hilfeleistung, die auch eine Brandbekämpfung zulässt. Die Nässesperre schützt bei Regen, im Brandeinsatz sowie vor dem Durchdringen von Krankheitserregern, welche über Blut oder andere Körperflüssigkeiten transportiert werden, bei gleichzeitig hoher Atmungsaktivität. Bestreifung nach EN 469 Anhang B. Die Officer FR Pro Jacke ist in Dunkelblau und Gold erhältlich.

Zertifiziert nach:
EN 1149-5:2008
EN 469:2005+A1:2006 xf1 xr1 y2 z2
Anhang B
Aufbau Oberstoff und Flameliner
Oberstoff Nomex® NXT
Farbe gold
Größe XS – 4XL
Eigenschaften "TEXPORT Officer FR Pro Jacke - gold - Nomex® NXT / Flameliner - Größe: 3XL"
Farbe: Gold
Größe: 3XL
Oberstoff: Nomex® NXT / Flameliner

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

Zum Privatkunden-Shop
Sie befinden sich im Geschäftskunden-Shop

Die Angebote in unserem Shop gelten nur für Industrie, Handel, Handwerk, Gewerbe und Öffentliche Auftraggeber.

Zum Privatkunden-Shop bitte hier klicken...