Große Auswahl für Feuerwehr, THW und Rettungsdienst

Derzeit nicht auf Lager.

Produktnummer: 211524
Hersteller: Dönges
Produktinformationen "Dönges TNT-Tool, 1.020 mm"

Das TNT-Tool ersetzt herkömmliche Werkzeuge wie Axt, Brecheisen, Einreißhaken, Ramme, Stemmeisen und Vorschlaghammer. Der hochfeste Qualitätsstahl mit schwarzer Pulverbeschichtung sowie der Glasfaserstiel verleihen diesem Werkzeug eine enorme Stabilität. Der ergonomische Griff erleichtert die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten. Leicht zu tragen, leicht zu handhaben!

Das TNT-Tool wird ohne geschliffene Schneide geliefert. Der Schliff muss vom Nutzer je nach bevorzugter Anwendung selber durchgeführt werden. Wir empfehlen, die Schneide nicht scharf zu schleifen. Für die meisten Verwendungsmöglichkeiten im Einsatz ist keine scharfe Klinge nötig. Somit muss weniger nachgeschliffen werden und die Klinge hat eine höhere Standzeit.

Merkmale:
  • Öffnen von Türen und Fenstern
  • Schlagen von Löchern
  • Einreißen von Mauern und Decken
  • Abschlagen von Bolzen
  • Einrammen von Pflöcken, Pfosten, etc.
Daten:
Länge: 1.020 mm
Gewicht: 13.120 g

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

Zum Privatkunden-Shop
Sie befinden sich im Geschäftskunden-Shop

Die Angebote in unserem Shop gelten nur für Industrie, Handel, Handwerk, Gewerbe und Öffentliche Auftraggeber.

Zum Privatkunden-Shop bitte hier klicken...