Große Auswahl für Feuerwehr, THW und Rettungsdienst

Produktnummer: 12410989
Hersteller: Beaver
Hersteller-Nr.: BFF45BO
Produktinformationen "Beaver FloodFence schwarz/orange Grundelement 100cm, 91cm Staulänge und 45cm Stauhöhe"

Beaver Flood Fence – Maximale Effizienz im Hochwasserschutz

Das Beaver Flood Fence definiert den Standard im mobilen Hochwasserschutz neu. Als Antwort auf steigende Hochwasserbedrohungen ist dieses System ein Muss für alle, die nach einer effizienten, kostengünstigen und schnell einsetzbaren Lösung suchen.

Produktmerkmale:

• Leichtgewichtig und dennoch robust: Mit einem Gewicht von nur 4 kg pro Modul bietet das Beaver Flood Fence maximale Mobilität und schnellen Aufbau.

• Selbstverankerndes Design: Die spezielle Konstruktion nutzt das Gewicht des gestauten Wassers, um einen stabilen Damm von 45 cm Höhe zu bilden – ein revolutionärer Ansatz im Hochwasserschutz.

• Einfache Installation: Kein zusätzliches Werkzeug erforderlich! Das Einrasten der Elemente ermöglicht einen selbsterklärenden und schnellen Aufbau.

• Modularer Aufbau: Mit speziellen Eckmodulen und Wandanschlüssen kann das System flexibel an verschiedene Anforderungen und Gegebenheiten angepasst werden.

• Nachhaltig und langlebig: Hergestellt aus robustem ABS-Kunststoff, gewährleistet das Beaver Flood Fence eine langfristige Nutzung und Wiederverwendbarkeit.

• Platzsparende Lagerung: Dank seiner stapelbaren Eigenschaften können ca. 35 Elemente auf einer Europalette gelagert werden, was den Transport und die Lagerung erleichtert.

Anwendungsbereiche:

• Privathaushalte: Ideal für den Schutz von Türen, Auffahrten und Garagentoren.

• Unternehmen und Gewerbe: Schutz von Türen, Auffahrten, Perimetern und Rolltoren.

• Behörden / Feuerwehr / Versorgungsunternehmen: Ein unverzichtbares Instrument für den Hochwasserschutz in öffentlichen Bereichen.

Technische Daten:

• Abmessungen:
    • Breite/Staulänge: 100 cm
    • Höhe: 45 cm
    • Tiefe: 58 cm
  • Material: Hochwertiger ABS-Kunststoff
  • Farbe: Verfügbar in Schwarz und/oder orange
  • Staulänge pro Element: 100 cm (verbundener Zustand: 91 cm)
  • Palettenpreis: 35 Stück = 1 Palette

Fazit:

Das Beaver Flood Fence ist mehr als nur eine Wassersperre – es ist eine Innovation im Hochwasserschutz. Mit seiner Kombination aus Effizienz, Flexibilität und Langlebigkeit setzt es neue Maßstäbe und bietet eine zuverlässige Lösung für den Schutz von Eigentum und Infrastruktur. Investieren Sie in Sicherheit und Vertrauen Sie auf das Beaver Flood Fence

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

Zum Privatkunden-Shop
Sie befinden sich im Geschäftskunden-Shop

Die Angebote in unserem Shop gelten nur für Industrie, Handel, Handwerk, Gewerbe und Öffentliche Auftraggeber.

Zum Privatkunden-Shop bitte hier klicken...